• Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail von der E-Mail-Adresse: parkplatz.vzf@outlook.com • Sollten sie keine E-Mail von uns erhalten haben überprüfen sie bitte Ihren SPAM-Ordner.
Ablauf Bestellvorgang:
• Nach Prüfung freier Parkplätze senden wir ihnen eine Rechnung an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse. • Sollte die gewünschte Parkplatzart (Wiese oder befestigt) bereits ausgebucht sein, senden wir ihnen eine Rechnung für Parkplätze in der noch verfügbaren Parkplatzart. • Durch die Bezahlung der Rechnung akzeptieren sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Parkplatzordnung die sie auch auf unserer Webseite www.rieder-pfadfinder.at in der aktuell gültigen Fassung finden.
• Die Parktickets werden von uns nach vollständigem Zahlungseingang auf unser Konto, unter Angabe der korrekten Rechnungsnummer, an die bei der Bestellung angegebenen E-Mail-Adresse versendet.