Wir haben ihre Bestellung erhalten!

Ablauf Bestellvorgang

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung der Bestellungen nach der Reihenfolge des Eintreffens ab Montag dem 9. Juni 2025 erfolgt.

• Nach Prüfung der freien Parkplätze senden wir ihnen dann eine Rechnung an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse.

• Sollte die gewünschte Parkplatzart (Wiese oder befestigt) bereits ausgebucht sein, senden wir ihnen eine Rechnung für Parkplätze in der noch verfügbaren Parkplatzart.

• Durch die Bezahlung der Rechnung akzeptieren sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Parkplatzordnung die sie auch auf unserer Webseite www.parkplatz.rieder-pfadfinder.at in der aktuell gültigen Fassung finden.

• Die Parktickets werden von uns nach vollständigem Zahlungseingang auf unser Konto, unter Angabe der korrekten Rechnungsnummer, an die bei der Bestellung angegebenen E-Mail-Adresse versendet.

Vielen Dank!