EHRENAMTLICHE MITARBEIT BEI DER MESSE

Erstinformation für ehrenamtliche Parkplatzwächter beim Messeparkplatz 2023

Wir suchen ehrenamtliche Mitarbeiter zur Parkplatzbewirtschaftung für das Wochenende 7. – 10. September 2023

Deine Aufgabe

Unterstützung, gerne auch nur am Samstag und, oder Sonntag beim Verkauf von Parktickets / Einweisen der Fahrzeuge / Bewirtschaftung und Überwachung der Parkzonen / Abbau der Parkzonen

Jeder einzeln Tag den du uns hilfst ist eine riesige Unterstützung für uns, um vor allem die Spitzen am Wochenende abzudecken und so eine Menge an Lohnkosten zu sparen, damit den Pfadfindern mehr Geld bleibt.

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung.

Als Dankeschön

laden wir dich zum Abschlussessen mit allen anderen Wächtern und Helfern am Sonntag dem nach dem Abbau, direkt auf dem Parkplatz ein.

Bei Interesse sende bitte die vollständig ausgefüllte Vereinbarung per E-Mail oder als Foto oder PDF an die folgenden Kontaktdaten:

Markus Feistritzer

pfadfinder.ried.fv@outlook.com

Vielen lieben Dank im Voraus für deine Hilfe!

Mach mit, sei Teil einer schönen Idee